Comdirect Phototan Nur Mit Smartphone

Die ließ sich installieren. Die mobile app funktioniert nicht zusammen mit der phototan app.

Deutsche Forscher Warnen Vor Phototan Verfahren

Außerdem noch eine warnung.

Comdirect phototan nur mit smartphone. Nach dem wechsel des smarphones auf die neue app kann ich nur noch ein konto freischalten. Ein anruf bei der hotline kam zum ergebnis. Ich will aber lediglich die phototan mit dem smartphone einlesen und mein banking weiterhin zuhause am pc browser machen.

Hallo ich habe bisher zwei konten meins und das meines sohnes mit der alten phototan verwaltet. Die alte comdirect app banking app funktioniert mit dem separaten lesegerät wird aber nicht mehr regelmäßig geupdated. Aber zusammen auf demselben gerät klappt s nich.

War aber nicht zu finden nur die comdirect finanz app. Ich weis dass es nach den nutzungsbedingungen nicht erlaubt ist. Das empfiehlt sich zum beispiel dann wenn ihr smartphone nicht mit dem internet verbunden ist.

Wie kann man das phototan verfahren mit der comdirect mobile app verwenden wenn man nur das eine smartphone und keine gesondertes lesegerät hat. Ich habe eigentlich beide apps installiert und sie funktionieren auch beide einzeln mit nem anderen computer. Das geht nur mit der comdirect app siehe hier für den zugang deiner frau alles was deinen eigenen zugang betrifft am besten völlig außer acht lassen.

Wieso kann es sein dass ein smartphone mit android 9 nicht kompatibel sein soll alcatel 1v. Wählen sie dazu auf dem computer das phototan verfahren phototan grafik und öffnen dann auf dem smartphone in der comdirect phototan app die scan funktion links unten. Um die neue comdirect app zu nutzen muss ich die phototan app auf dem gleichen gerät haben eine benutzung meines separaten phototan lesegerätes ist nicht möglich.

Gelost Comdirect App Im Playstore Nicht Verfugbar Comdirect

Serie Sicherheitsregeln Furs Online Banking Wie Die Comdirect Das Umsetzt Finanztip News

Nicht Mogliche Aktivierung Der Phototan App Fur Ei Comdirect

Android Comdirect Phototan App Sturzt Ab Comdirect

Gelost Was Ist Ein Comdirect Lesegerat Comdirect

Photo Tan Auf Neuem Gerat Freischalten Comdirect

Was Ist Phototan Und Ist Das System Sicher Bezahlen De

Phototan App Fur Verschiedene Konten Comdirect

Gelost Itan Geht Phototan Kommt Faq Zur Umstellung Comdirect

Neue Phototan App Infos Zu Update Oder Neuinstal Seite 8 Comdirect

Die Comdirect Phototan App Meine Erfahrungen Mein Geld Blog

Gelost Neue Photo Tan App Fur Mehrere Konten Aktivieren Comdirect

Phototan Aktivieren Comdirect De

Comdirect Phototan App On The App Store

Comdirect Mobiletan Uberweisung Sms Tan Kostet Ab September 9 Cent

Das Comdirect Phototan Verfahren Per Smartphone Bankenvergleich De

Mobile Banking Das Smartphone Als Mobile Bank Comdirect Magazin

Phototan Und Wenn Ich Vom Handy Bestelle Comdirect

Login Per Fingerabdruck Comdirect


Next article Previous Articles
no comments yet :
Add new comment
Comment url
close